Ein neues Zuhause

„Einen alten Baum verpflanzt man nicht!“ - wie oft hat man diesen Satz schon gehört und für Bäume mag er auch seine Berechtigung haben, aber für ältere Menschen kann ein Umzug in ein neues Zuhause genau die richtige Entscheidung sein.

Haus 3

Für Menschen, denen die alltäglichen Pflichten zur Last geworden sind, die mit den baulichen Gegebenheiten in ihrer Wohnung durch Krankheit oder Bewegungseinschränkungen nicht mehr zurechtkommen oder die Menschen, die einsam sind, ist eine rund um die Uhr abgesicherte Betreuung und Versorgung ein wichtiger Aspekt. Ihr neues Zuhause befindet sich in einem unserer 3 Häuser, die alle über 4 Etagen verfügen. Diese sind alle mit Fahrstuhl zu erreichen. Die Zimmer sind mit Radio-, Kabel- und mit Telefonanschluss ausgestattet. Weiterhin stehen Gemeinschaftsräume in den Wohnbereichen und ein großer Gemeinschaftssaal zur Verfügung. Unser Haus ist von einem Garten mit ausreichenden Sitzmöglichkeiten umgeben. Jede Etage ist mit Terrasse bzw. Balkon ausgestattet.

Thomashilfen Logo - Thevo Auszeichung 2 Sterne